Google+

Barco E2 Operation wie auch E2 Bedienung und Planung von Videosystemen

Sie suchen einen freien Techniker oder Systemingenieur für Barco E2/S3 Systeme aus der Barco EventMaster Serie.

Dann sind sie hier absolut richtig.

Ich biete schon seit vielen Jahren als von Barco ausgebildeter Specialist, Expert und Train the Trainer Dienstleistungen rund um die Barco EventMaster Systeme an.
Früher für namhafte Arbeitgeber, inzwischen habe ich mich auch in diesem Bereich selbstständig gemacht. Dabei plane und bediene ich die Systeme von Klein bis Groß für viele verschiedene namhafte Kunden, fragen Sie gerne nach Referenzen.

Es beginnt dann auch schon mal mit einem kleinen S3 System, aber auch vernetzte E2 Systeme habe ich in meiner langjährigen Erfahrung auf unterschiedlichsten Konferenzen, Messen, und vielen anderen Events geplant, eingerichtet und bedient.

Das waren Live-Events, wie auch Hybrid Events mit live Zuschauern und zugeschalteten Clienten über verschiedene Streaming optionen, von WebX, über Teams, Zoom, Vimeo oder viele andere Lösungen.

 

Sie brachen jemanden der Ihre nächste Show bedient?

 

Dann rufen Sie an: 04342 – 768 90 oder eventmaster@aadhoc.de